Anrudern
Anrudern

Anrudern

Am 23. April 2023 fand das alljährliche Anrudern statt und 29 Personen nahmen daran teil. Schon um 8 Uhr morgens starteten drei tapfere Ruderer, Ernst, Eva und Daniel, zu einem Abstecher Richtung Traun. Die anderen Ruderer, die es etwas gemütlicher angehen lassen wollten, trafen sich um 11 Uhr am Bootshaus, um gemeinsam in Richtung Ottensheim zu starten.

Nachdem alle Boote wieder zurück in Urfahr waren, trafen sich die Mannschaften der diversen Boote um 15 Uhr wieder beim Bootshaus. Dort wurde der Griller aus dem Winterschlaf geholt und auf Temperatur gebracht. Bei gemütlichem Beisammensein wurden die Highlights der vergangenen Saison ausgetauscht und es wurde über die bevorstehende Saison 2023 gesprochen.

Alles in allem war das Anrudern ein voller Erfolg und ein gelungener Start in die Saison 2023. Die Teilnehmer genossen das Beisammensein. Wir hoffen auf eine erfolgreiche und erlebnisreiche Rudersaison 2023 und freuen uns schon auf das nächste Anrudern.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner