ASKÖ Ruderverein Donau Linz
Herbstferien – Ruderaktion (voraussichtlich 2024 wieder)

Herbstferien – Ruderaktion (voraussichtlich 2024 wieder)

Willkommen beim ASKÖ Ruderverein Donau Linz! 

Du bist zwischen 12 und 15 Jahre alt, willst das Rudern einmal ausprobieren und dich in näherer Zukunft gegen andere messen, dann bist du bei uns genau richtig!

In den kommenden Herbstferien lernen wir euch die ersten Schritte im Bereich des Koordinations-, Konditions-, Kraft- und Rudertrainings. 

Da der Rudersport mehr als 80% deiner Körpermuskulatur beansprucht, bereiten wir dich mit unseren ausgebildeten Trainern bestmöglich auf die kommenden Belastungen vor. 

Zudem wirst du mit einigen AthletInnen von unserem Verein trainieren können, um einen noch besseren Einblick in den Alltag eines Nachwuchs- und Rennsportlers zu bekommen. 

Wann:26.10. & 27.10. von 09:00 bis 11:00 Uhr 
Wo:ASKÖ Ruderverein Donau Linz, Heilhamerweg 2, 4040 Linz
Kosten:20€/Tag – sollte es danach zu einer Anmeldung kommen wird der bereits investierte Betrag von der Anmelde- und Mitgliedsgebühr abgezogen
Kleidung:Sportgewand und Sportschuhe (Laufschuhe), Trinkflasche 
Durchführung:Niklas Sageder/Rennsporttrainer
Consent Management Platform von Real Cookie Banner