Staatsmeisterschaften
Staatsmeisterschaften

Staatsmeisterschaften

Ein Samstag, 3 Rennen!

Der Tag startete leicht verschlafen, dennoch war die Aufregung vor der ersten Regatta bei österreichischen Staatmeisterschaften zu spüren. Bei windigen Verhältnissen kämpften wir fleißig um jede Sekunde, aber es reichte leider diesmal für Max nur für das B und für Erik und Goran das C-Finale. Die widrigen Bedingungen machten uns zu schaffen, obwohl körperlich sicherlich mehr drinnen gewesen wäre. Trotz vollen Einsatzes und einem tollen Kampf mussten wir uns am Ende mit zwei letzten Plätzen in den Junioren Klassen begnügen. 

Die beste Platzierung belegte Goran im C-Finale, der hier den 2. Platz erreichte. Alles in allem war es ein spannendes Wochenende und unser Kampfgeist wurde mehr als nur einmal bewiesen.  

Mit dabei waren:

Goran D’Agosto, Max Knauseder, Erik Rodinger

Consent Management Platform von Real Cookie Banner