Jugendtrainingslager Klaus
Jugendtrainingslager Klaus

Jugendtrainingslager Klaus

10 Jugendliche nahmen in der letzten Juliwoche am Trainingslager in Klaus am Steyr Stausee teil. Mit viel Motivation und Ehrgeiz wurden bei jeweils zwei Ausfahrten am Tag knapp über 2000 km errudert. Egal ob bei der Morgenausfahrt um 6 Uhr, bei der gemeinsamen Bergtour auf die Rote Wand, beim Durchschwimmen der Steyr oder den Völkerballschlachten, die Stimmung war die gesamte Woche auf dem Höhepunkt.

Die Woche, die wir am Stausee Klaus verbracht haben, war ein sehr spaßiges Erlebnis. Mir hat es am meisten gefallen in der Natur zu sein. Jeden Tag mussten wir um 6 Uhr aufstehen und ohne Frühstück losrudern. Nach dem Frühstück verkrochen wir uns für die zweite Schlafrunde. Nach dem Mittagessen gingen wir wieder rudern und der Rest des Tages war für Entspannung.

Alles in allem hat mir alles Spaß gemacht.

Goran D’Agosto

Am Ende der Woche spitzte sich der Kampf um die Kilometersiege immer mehr zu und in beiden Wertungen ging es denkbar knapp zu. Wir gratulieren Alaa und Jade ganz herzlich zum Sieg und auch allen anderen zu den herausragenden Leistungen. Danke an alle, die zum Erfolg dieses Trainingslagers beigetragen haben.

NameKilometerAusfahrten
Alaa Almousa16511
Goran D’Agosto16012
Jade Gardiner13811
Robin Erlach12710
Larissa Freimuth12410
Emma Feichtner12410
Mara Brandstetter12410
Max Knauseder1199
Erik Rodinger1199
Luise Feichtner1189
Kilometerliste Klaus 2020

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte

Vielen Dank an:

Niklas Sageder, Birgit Sageder, Michael Sageder, Ines Brandstetter, Michael Brandstetter, Julius Brandstetter, Luke Brandstetter, Christian Gusenbauer, Michael Rodinger, Marie Birner, Daniela Allmeier und Ingrid Klug

Consent Management Platform von Real Cookie Banner