TID – Tour International Danubien
TID – Tour International Danubien

TID – Tour International Danubien

Am 4. Juli 2022 durften wir nach 2 Jahren Corona-Pause die 65. Ausgabe der TID (Tour International Danubien) beim EKRV Donau Linz begrüßen. Am Nachmittag füllte sich die Lände schön langsam mit unzähligen Kajaks, dem ein oder anderen Ruderboot. Ein besonderer Augenschmaus war ein beeindruckendes selbstgebautes Wikingerboot.

Bei Schnitzel, Kartoffelsalat und Bier wurde die doch recht anstrengende Etappe von Inzell nach Linz Revue passiert und nach einer kurzen Ansprache und Begrüßung von Johannes Metzger (EKRV Donau Linz) und Stadtrat Dietmar Prammer spielte die Magistratsmusik Linz auf. Ein Ohrenschmaus.

An alle Teilnehmer und Organisatoren: Es hat uns sehr gefreut, dass ihr 2022 wieder Gast bei uns sein konntet und wir hoffen, dass ihr all eure Ziele für die TID erreicht und freuen uns auf ein Wiedersehen 2023.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner