VIRR2022 🇦🇹
VIRR2022 🇦🇹

VIRR2022 🇦🇹

Die internationale Ruderregatta in Wien war von Höhen und Tiefen geprägt.
Wir ruderten am Samstag bei den Vorläufen unter unseren Erwartungen und konnten bei widrigen Bedingungen unsere Stärken leider nicht richtig ausnutzen.

Nach der Rennanalyse stand für die Finale am Sonntag nur noch eine Punkt auf der To Do List: ANGRIFF

Am Sonntag bewiesen Max und Larissa was wirklich an Kampfgeist in ihnen steckt und konnten hervorragende Ergebnisse einrudern.

Max gewann das B-Finale mit einem Vorsprung von ca. 5 Sekunden und stellte einen neuen persönlichem Rekord mit einer Bestzeit von 7:34,7 auf.

Larissa belegte als beste Österreicherin im A-Finale den 3.Platz und holte sich ihre erste wohlverdiente Medaille bei einer internationalen Veranstaltung ab.

Beide stellten ihren unermüdlichen Willen klasse unter Beweis und ich und der Verein sind stolz, auf solch hart arbeitenden, sonnigen Charaktere.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner