Staatsmeisterschaften 2021 in Villach
Staatsmeisterschaften 2021 in Villach

Staatsmeisterschaften 2021 in Villach

Schon 2 Wochen zuvor konnte der Verein mit seinen Athletinnen unter Beweis stellen, dass wir nicht nur Beobachter sind, sondern auch um so manche Podiumsplätze mitfahren können. Doch als die Wecker läuteten war die Stimmung eher im Keller. Die Athletinnen zeigten Anzeichen der gewohnten Morgennervosität und erst nach dem Frühstück wurde die Laune etwas besser, doch der Siegeshunger ließ noch etwas auf sich warten. 

Am ersten Tag ruderte Caro als erste in das A-Finale und freute sich schon das kommende Rennen. Im A-Finale kam es dann zu einem hart umkämpften Finish, bei dem sich Caro und die Athletin von RV Wiking Linz nichts schenkten. Doch Caro gab nicht auf und hielt ihre Führung bis ins Ziel und konnte somit den österreichischen Meistertitel für sich und den Verein gewinnen. Larissa erkämpfte sich den 3. Platz im B-Finale und Max verpasste leider dieses um nur 0,04 Sekunden und belegte im C-Finale den 2. Platz. 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner