Ruderverein Donau Linz bei “Mei liabste Weis”
Ruderverein Donau Linz bei “Mei liabste Weis”

Ruderverein Donau Linz bei “Mei liabste Weis”

Nach einer Anfrage des ORF, durften Larissa, Kristina und Christian dem Moderator von “Mei liabste Weis” Franz Posch, das Rudern wortwörtlich näher bringen. Gemeinsam in einem 4x ging es auf der wunderschönen Schlögener Schlinge aufs Wasser. Begleitet von einer Drohne, lernte Franz seine ersten Schläge und bewies mit seinen jungen 70 Jahren bewundernswertes Bewegungsgefühl. Den Rhythmus hatte er unschwer erkennbar schon im Blut. Nach dem Ausflug im Ruderboot durfte unser Vereinstrainer Niklas noch bei einem kurzen Interview den Rudersport und seine Besonderheiten schildern.

Hier findest du den Fernsehbeitrag.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner