Jahreshauptversammlung: Veränderungen im Vorstand
Jahreshauptversammlung: Veränderungen im Vorstand

Jahreshauptversammlung: Veränderungen im Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung des ASKÖ-Rudervereins DONAU LINZ am 14. März 2024 sind Obfrau Daniela Allmeier und ihr Stellvertreter Daniel Kortschak mit großer Mehrheit wiedergewählt worden. Auch die übrigen Funktionärinnen und Funktionäre sind in ihren Ämtern bestätigt worden. Einige Funktionen sind neu besetzt worden: Obfrau-Stellvertreter Daniel Kortschak hat zusätzlich das Amt des Schriftführers übernommen, Eva-Maria Gruber ist zur neuen Kassierin gewählt worden, als ihre Stellvertreterin fungiert Manuela Firmötz, und Matthias Höfer ist neuer Rechnungsprüfer.

Wir bedanken uns beim scheidenden Kassier Erich Zauner für seine jahrzehntelange engagierte Tätigkeit im Vorstand des ASKÖ-Rudervereins DONAU LINZ und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Großer Dank gilt auch Marie Birner, die als bisherige Schriftführerin in den vergangenen Jahren viel bewegt, sich mit zahlreichen guten Ideen höchst engagiert eingebracht und die gesamte Vereinskommunikation professionalisiert und modernisiert hat. Unsere neue Homepage geht ebenfalls maßgeblich auf ihre Initiative zurück. Auch ihr wünschen wir viel Erfolg und Kraft für neue Projekte. Den neu gewählten Funktionärinnen und Funktionären wünschen wir einen reibungslosen Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner