Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Nach zwei mageren Jahren, dank einer Pandemie, gab es heuer eine gemeinsame Weihnachtsfeier der beiden Zweigvereine Kajak und Rudern.
Nach Begrüßungsworten vom Gesamtvereinsobmann Alfred konnten wir ausgiebig schmausen. Vielen Dank den Köch:innen Marie und Leichti für den ausgezeichneten Gaumenschmaus. Wer nicht da war, hat ein tolles vegetarisches Chilli, ausgezeichnete Innviertler Haschee- bzw. Grammelknödel und selbstgemachte überbackene Speckknödel, meine absoluten Favoriten, verpasst.
Die Organisatoren Marie, Robert und Leichti hatten sich noch etwas überlegt. Auf jedem Tisch fanden sich Wörter aus denen ein Reim entstehen sollte. Per Applausemeter wurde dann der beste Reim prämiert.
Auch in diesem Jahr gab es bei uns einige Runde Geburtstage zu feiern. Ich möchte hiermit noch einmal allen Geburtstagskindern des Jahres herzlich gratulieren, besonders den Anwesenden Ria, Heinz Radinger und Gogi (Manfred Krausbar).
Es war toll, das so viele Mitglieder aus beiden Zweigvereinen bei dieser Weihnachtsfeier dabei waren.
Ein ganz großes Danke an Marie, Robert und Leichti, für die Idee, die Organisation, die Vorbereitungen und die Durchführung dieser, für mich, tollen, wundervollen Weihnachtsfeier. Auf, dass wir auch im Jahr 2023 wieder so tolle Veranstaltungen haben werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner