Silvesterrudern
Silvesterrudern

Silvesterrudern

Bei einem  Wasserstand von ca 4,40m, dafür traumhaften Wetter war es heuer ein etwas kräfteraubendes Unterfangen. Ein 5er und ein 6er starteten um kurz nach 10:00 Uhr in Richtung Ottensheim, wobei es beim 6er zu kleinen Startschwierigkeiten kam. Die Buhnen, kurz nach der Eisenbahnbrücke, sind auch bei hohem Wasserstand nicht zu unterschätzen.

In Ottensheim war dann einiges los. Unsere „Wikinger“ Kollegen waren zahlreich vertreten und sorgten, für Verpflegung in Form von hopfenhaltigen Kaltgetränken und Gulaschsuppe. Das Lagerfeuer war eher dekorativer Natur, da die Temperaturen auf ca 17°C kletterten.

Verspätet traf dann noch der Sageder 2er ein und es wurde gemeinsam mit mitgebrachtem Sekt auf das alte Jahr angestoßen, bevor es wieder zurück nach Linz ging.

Mit dabei waren:
Margit Bencic, Christian Gusenbauer, Ernst Klima, Thomas Klima, Gerald Binder & Marie Birner, Claudia Jagersberger, Ingrid Klug, Daniel Kortschak, Manfred Meindl, Sandra Sollberger & Birgit Sageder, Michael Sageder

Consent Management Platform von Real Cookie Banner