Abrudern
Abrudern

Abrudern

Am 20.10.2019 ließ man beim Abrudern die heurige Rudersaison ausklingen. 

Die Begeisterungsstürme zu einer morgendlichen Ausfahrt um 8:00 Uhr hielten sich in Grenzen. Nur Ernst und Christian unternahmen im Morgengrauen eine Spritztour in die Traun.

Bis 11:00 Uhr trudelten dann auch die anderen ein und es wurde mit drei Booten in Richtung Ottensheim aufgebrochen. Nach einer kurzen Einkehr bei der Regattastrecke in Ottensheim ging es wieder retour nach Linz, wo Matthias bereits den Grill angeheizt hatte und gegrillte Köstlichkeiten kredenzte.

Mit dabei waren:

Stephan Rumphuber, Bernhard Heinemann, Ingrid Klug, Marie Birner, Michael Aigner, Daniela Allmeier, Isabella Wessely, Karl Allmeier, Elisabeth Fölser, Lukas Wessely, Daniel Kortschak, Christian Gusenbauer, Burkhard Riss, Franz Poddemski, Gertraud Ömer, Ernst Klima

Consent Management Platform von Real Cookie Banner