Sternfahrt Wallsee
Sternfahrt Wallsee

Sternfahrt Wallsee

Am Samstag, den 18.04.2015, nahmen 14 Mitglieder an der ersten Sternfahrt des Jahres Teil. Ziel war es, bis 16 Uhr in Wallsee, 40 km von unserem Bootsaus, zu sein.

Eines unsere Boote fuhr zuerst noch bis Ottensheim, wo gewendet wurde, um nach Wallsee zu rudern. Die anderen beiden Boote ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, auch ein paar Kilometer stromaufwärts zu rudern, um mehr Punkte zu erhalten. Das Wetter hätte noch etwas besser sein können. Wir hatten nicht nur Mitwind, sondern auch stärkeren Gegen- und Seitenwind. Zum Glück kam gegen Ende der Strecke immer mehr die Sonne zum Vorschein.

Der Ruderverein Wallsee hat uns sehr gut verpflegt, und man kann ihnen nur zu einer gelungenen Veranstaltung gratulieren, Wir erreichten den tollen 3. Platz hinter dem RV Wiking Linz (1.) und dem RV Ister Linz (2.).

Wir sind sehr stolz auf diese Platzierung!! Und wir hoffen, das auch bei den nächsten Aktivitäten wieder zahlreiche Mitglieder mit von der Partie sind!!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner