Fetzenfahrt 3.0
Fetzenfahrt 3.0

Fetzenfahrt 3.0

Bei unserer diesjährigen Fetzenfahrt, am 19. August 2023 waren wieder viele tolle Kostüme inklusive dekorierter Boote dabei wie z.B. Kühe, Superman und Superwoman, Wikinger, Beach Party People, Qualle, Super Mario und Luigi, Waschweiber und noch viele mehr.

© Martin Böhm (Ister Linz)

Sie boten dadurch ein sehr lustiges fetziges Bild auf der Donau. Bereits beim Start war die Stimmung ausgelassen und fröhlich. Besonders freuten wir uns über die Teilnahme der Rudervereine Ister, Wiking, STAW und eine Teilnehmerin vom Ruderverein Friedrichshafen. Der Ausklang fand bei Speis und Trank im Ruderverein an einem herrlich lauen Sommerabend statt. Es war ein wahres Fest der Farben und der Kreativität.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner